Liebhabertheater Schloss Kochberg

Probe im Liebhabertheater Schloss Kochberg (Foto: Maik Schuck)

Spielzeit 2020

Termine zu
»»Allzeit habe ich mich zu den größten Verehrern Mozarts gerechnet und werde es bis zum letzten Lebenshauch bleiben.« (Beethoven)«

alle Termine 2020 anzeigen

Mai

Klang der Klassik – Konzerte auf Originalinstrumenten der Goethe-Zeit
»Allzeit habe ich mich zu den größten Verehrern Mozarts gerechnet und werde es bis zum letzten Lebenshauch bleiben.« (Beethoven)

Konzert im Theater mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven

Birgit Schnurpfeil, Violine
Mathias Kiesling, Traversflöte
Walewein Witten, Hammerflügel
lautten compageny BERLIN

Wolfgang Amadeus Mozart: Sonate G-Dur für Violine und Klavier, KV 379
Ludwig van Beethoven: Duo für 2 Flöten, WoO 26
Wolfgang Amadeus Mozart: Fantasie c-moll für Klavier, KV 475
Ludwig van Beethoven: Serenade D-Dur für Flöte und Klavier op.41,
Variationen über »Bei Männern, welche Liebe fühlen« aus »Die Zauberflöte«, WoO 4

—Änderungen vorbehalten—